Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2013




Tennisabteilung Altenbüren spielt die Vereinsmeisterschaft aus
verfasst am 28.05.2013 von Gerhard Rediger

Tennisabteilung Altenbüren spielt die Vereinsmeisterschaft aus

Spiel – Satz und Sieg heißt es am Samstag, den 15. Juni, wenn die Tennisabteilung des TuS Altenbüren die Vereinsmeisterschaft in allen Spiel- und Altersklassen ausspielt.
Zur Feststellung des Teilnehmerfeldes und der Planung des genauen zeitlichen Ablaufes werden die interessierten Tennisspieler vorab gebeten, sich bis zum 08.06. bei Michael Dietrich, Abteilungsleiter Tennis, zu melden (m.dietrich@versanet.de).
Aber auch tennisbegeisterte Anfänger sind herzlich aufgerufen, ihre ersten Schläge zu versuchen.
So plant Dietrich einen Schnupperkurs für große und kleine Tenniscracks anzubieten.
Auch diese Sportler werden gebeten, sich vorab bei M. Dietrich zu melden.
Unter der Leitung erfahrener Tennisspieler können diese Interessenten dann kostenlos und fachgerecht das Spiel mit der gelben Filzkugel einmal ausprobieren.


Zurück