Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2009




Ja ist denn schon wieder SNOWVEMBER?
verfasst am 06.10.2009 von Gerhard Rediger

Ja ist denn schon wieder SNOWVEMBER?

Hüttengaudi in Altenbüren

200906.jpgDer Sommer hat sich gerade verabschiedet – der Herbst steht auch im Sauerland schon vor der Tür. Doch beim TuS Altenbüren ist schon jetzt alles auf die kommende Ski-Saison eingestellt.
Snowvember – Party heißt das Zauberwort, welches schon heute alle Partygänger in Altenbüren und der weiteren Umgebung elektrisiert.
Echte Fans haben sich sicherlich schon längst den 7. November im Kalender angestrichen. Für alle anderen sei es hier noch einmal erwähnt.
Am Samstag, 7. November öffnet der Förderverein des Sportverein Altenbüren gemeinsam mit der Veltins Brauerei die Tore zur bereits siebten Auflage der Snowvember – Party in der zur Apres-Ski-Hütte umgewandelten Schützenhalle in "Alpenbüren".
Wer denkt nicht begeistert daran zurück, als im letzten Jahr Kult Bauer Heinrich aus der RTL-Show "Bauer sucht Frau" sein Schäferlied in der Altenbürener Halle zum Besten gab. Er war der totale Abräumer der Snowvember Party.
"Aber auch ohne den Besuch des schrägen Landmannes aus Völlinghausen bei Erwitte wird die Snowvember-Party wieder ein großes Ereignis", ist sich Volker Dietrich, erster Vorsitzender des TuS Altenbüren sicher, wieder eine tolle Party präsentieren zu können.
Letztlich setzt Dietrich auch wieder auf die Anziehungskraft der heimischen Band "Amadeus", die bei ihrem erneuten Heimspiel für die schon legendäre Snowvember – Stimmung sorgen wird. "Amadeus", Garant für handgemachte Musik wird sicherlich auch der Après-Skiparty 2009 den entscheidenden Kick verleihen, den die Besucher einer Livemusik-Party zu recht erwarten.
Mit der passenden Mischung aus Hüttenzauber und Partymusik werden es die 6 Bandmitglieder schnell schaffen, das tanzfreudige Publikum bis spät in der Nacht zu begeistern und den berühmten Funken zum Publikum überspringen zu lassen.
Gerhard Rediger, Vorsitzender des Fördervereins vom TuS Altenbüren ist sich mit den Kollegen vom TuS-Vorstand einig. "Mit heißer Musik von Hand gemacht, kaltem Veltins und Weizenbier sowie der bekannten Cocktailbar wird das Skihüttenfeeling für eine Nacht in unsere Schützenhalle einziehen".
Einlass ist bereits ab 19.00 Uhr.
Übrigens: Alle Nachtschwärmer der Umgebung können die Fete sorgenfrei genießen. Aus Brilon und Olsberg fährt man sicher mit dem NachtBus N2 zur Fete.

Weitere Infos zur Snowvember-Party und Bilder der letzten Fete auch im Netz unter www.snowvember.de
Schnellmerker aufgepasst: Unter den ersten 20 namentlichen Besuchereinträgen auf dieser Gästebuchseite verlost der TuS 2x zwei Eintrittskarten für den kostenlosen Besuch der Après-Ski-Hütte.

Also - man sieht sich in "Alpenbüren"


Zurück