Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2009




Auf und Ab der C-Junioren hält an
verfasst am 10.06.2009 von Wolfgang Becker

Auf und Ab der C-Junioren hält an

SV_Brilon.gifAufgrund einer miserablen Chancenauswertung - diese war auch schon das Manko in den Begegnungen gegen Winterberg und Antfeld - und individuellen Fehlern, die sofort zu Gegentoren führten, verloren die C-Junioren ihr vorletztes Meisterschaftsspiel beim Tabellenletzten in Brilon mit 1:2 (0:1). Ohne überheblich zu klingen, aber diesen Gegner musste man von der Platte fegen. Und das war auch ohne Torjäger Benni Bange machbar, der aufgrund einer Verletzung nicht mitspielen konnte. Doch selbst beste Torchancen wurden entweder kläglich vergeben oder man scheiterte am Aluminium oder schoss den Briloner Keeper an, der das Tor allerdings auch sehr gut "abdeckte". So reichte den Gastgebern vier Torschüsse zu zwei Toren. Beim ersten Gegentor waren sich ein Abwehrspieler und der Torwart nicht einig und das zweite Gegentor geht auf die Kappe vom Keeper. Dennoch hatte die Mannschaft genügend Tormöglichkeiten, das Ergebnis noch zu drehen. Doch Fatos Kuqi, Vanessa Becker, Maximilian Mast, Torben Rüther oder Christian Bange brachten das Leder nicht in die Maschen. Es war einfach wie verhext. Fünf Minuten vor dem Ende traf Fatos Kuqi mit seinem 10. Saisontor zum Anschlusstreffer. Am Samstag trifft die Mast-Truppe im letzten Meisterschaftsspiel um 13 Uhr in Altenbüren auf Bredelar. Hier ist Wiedergutmachung angesagt, denn Co-Trainer Wolfgang Becker feiert an diesem Tag seinen Geburtstag.


Zurück