Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2008




A-Jugend verliert Spitzenspiel mit 3:5 (2:2)
verfasst am 09.11.2008 von Marcel Heinemann

A-Jugend verliert Spitzenspiel mit 3:5 (2:2)

SV Oberschledorn bricht Superserie der Heinemann-Elf

SV_Oberschledorn.gifLeider ging das Topspiel unserer A-Jugend gegen den SV Oberschledorn mit 3:5 (2:2) verloren. Damit ist der SVO mit 15 Punkten gleichgezogen. Der Sieg war auch nicht unverdient! Die Tore für uns erzielten zweimal Enes Coskun und einmal Dennis Kosakowski. Beim Stand von 3:3 hatte Enes die größte Chance zur Führung, als er die Hintermannschaft und Torhüter austanzte, aber im Abschluss nicht zwingend genug abschloss, so dass ein Verteidiger auf der Linie klären konnte. Pech hatte auch noch Daniel Gördes, der nur den Innenpfosten traf. Kurz vor dem Ende fiel das 4:3 nach einem fulminanten 30-Meter-Hammer! Der Gegentreffer saß wie ein Stich ins Herz. Dann wurde alles nach vorne geworfen und die Gäste konterten zum 5:3-Endstand. An diesem Tag war die Defensivarbeit alles andere als sicher: Viel zu weit weg vom Gegner und öfters einen Schritt zu langsam waren das Manko in diesem Spiel. Allerdings waren die Tore der Gäste auch hervorragend herausgespielt. So viele Gegentreffer kassierten wir im letzten Jahr nicht in der gesamten Saison!!! Trotzdem haben die Jungs nicht aufgegeben und haben den Rückstand immer wieder zurück gekämpft. Wenn wir das 4:3 gemacht hätten, wäre das Spiel anders ausgegangen. Zudem bricht der SV Oberschledorn die Superserie der Heinemann-Elf. Sein Jahrgang hatte seid 21 Monaten kein Meisterschaftsspiel mehr verloren! Aber das gute am Ende einer Serie ist, das eine neue beginnt!!!

Aufstellung: Teichmann – Junger, Schulte (65. Mast), Müller – Meinert (56. Köster), Gördes, Kolditz, Kosakowski, Wiegand – Coskun (81. Hahn), Koke (46. Hillebrand)

Torfolge: 1:0 (9.) Coskun, 1:1 (11.), 1:2 (21.), 2:2 (39.) Kosakowski, 2:3 (62.), 3:3 (70.) Coskun, 3:4 (86.), 3:5 (88.)


Zurück