Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2008




Fatos Kuqi mit Viererpack
verfasst am 01.11.2008 von Wolfgang Becker

Fatos Kuqi mit Viererpack

SC_Bredelar.gifMit einem deutlichen 6:1 (2:1)-Erfolg über Bredelar ging das letzte Siel für unsere C-Junioren erfolgreich über die Bühne. Im letzten Meisterschaftsspiel vor der Winterpause gewann die Mast-Truppe ziemlich souverän und rehabilitierte sich für die schwache Leistung in Antfeld. Ohne Benni Bange (Leistenprobleme) und Torhüter Raphael Wlasny (wurde von Christian Bange gut vertreten) musste die Mast-Truppe beim Tabellenletzten antreten. Gleich zu Beginn hatte Fatos Kuqi zwei gute Einschussmöglichkeiten, die er jedoch nicht nutzen konnte. Trotzdem traf Fatos dann kurze Zeit später mit dem Kopf nach einem Freistoß von Vanessa Becker. Und nur drei Minuten später bereitete Fatos das 2:0 durch André Hümmecke mustergültig vor. Danach wurden weitere gute Tormöglichkeiten teilweise kläglich vergeben und so kamen die Gastgeber Sekunden vor dem Pausenpfiff zum 1:2 Anschlusstor. Nach dem Wechsel erhöhte Fatos Kuqi nach einem Alleingang auf 3:1 und kurze Zeit später machte Vanessa Becker mit einem strammen Rechtsschuss mit dem 4:1 alles klar. Die Begegnung war gelaufen und unsere Mannschaft lies den Ball und Gegner laufen und kam durch zwei Tore von Fatos Kuqi dann noch zum standesgemäßen 6:1 Erfolg. Im letzten Saisonspiel überzeugte das Team durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, aus der Fatos Kuqi herausragte.
Die Halbzeitbilanz sieht 5 Siege und 3 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 27:20. Allerdings sind dabei die beiden Spiele gegen Winterberg, wo der Gegner einmal nicht antrat und einmal einen nicht spielberechtigten Spieler einsetzte. Hierbei nochmal ein Dank an Benni und Fatos, die sich immer gerne zur Verfügung stellen und ihre Klasse unter Beweis gestellt haben.
Die Mast-Truppe trainiert ab dem 5. November ab 17 Uhr immer Mittwochs in der Halle in Scharfenberg und hat am 15./16. November in Olsberg ihr erstes Hallenturnier zu bestreiten. Am 13./14. Dezember richtet die JSG in Brilon ihr eigenes Hallenturnier aus.


Zurück