Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2008




SNOWVEMBER-PARTY in ALPENbüren am 8. November
verfasst am 31.10.2008 von Gerhard Rediger

SNOWVEMBER-PARTY in ALPENbüren am 8. November

Hüttengaudi mit Heimspiel für "Amadeus"

200811.jpgEndlich geht's los. Für gut informierte Partyfreunde heißt es dann: Auf geht's am 08. November zur Snowvember-Party nach Altenbüren.
Ein Hauch von Winter und Après-Ski verwandelt dann erneut die gute Stube Altenbürens in eine große Party-Hütte.

Am Anfang war es ein Experiment. 2003 lud der TuS Altenbüren erstmals in die Schützenhalle ein, die seitdem mit ihrem einmaligen Flair den Geschmack der feierfreudigen Wintersportfreunde zwischen Möhne und Ruhr getroffen hat. Mittlerweile hat diese Party Kultstatus.
"Da wird mit Sicherheit auch die sechste Auflage dieser Après-Skiparty ein Knüller für den Sportverein und seine Gästen", freut sich Gerhard Rediger, erster Vorsitzender des Fördervereins im TuS Altenbüren. Zusammen mit allen Vorstandskollegen bastelt er zurzeit noch mit Hochdruck an den Vorbereitungen zur großen Party in der Altenbürener Schützenhalle. Ob Schneemänner oder verschneite Tannen – für die passende Atmosphäre ist gesorgt. Unterstützung finden die Sportler auch bei dieser Fete erneut durch die Veltins-Brauerei.
Doch auch Veränderungen sollen ihren Platz im Rahmen der Party bekommen: "Happy Hour" heißt es zum ersten Mal für alle Gäste von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr. In dieser Zeit fließt das frische Veltins für einen Euro ins gepflegte Glas.

Ein Hauptaugenmerk der vergangenen Veranstaltungen galt stets der Live-Musik. Mittlerweile haben sich schon einige namhafte Bands - wie z. B. die Emsperlen - in der Schützenhalle vorgestellt. Diesmal freut sich der Sportverein, endlich den Wunsch vieler Partyfreunde erfüllen zu können. "Amadeus – die Spitzenband aus Altenbüren wird zu einem Heimspiel in der Schützenhalle antreten", freut sich Volker Dietrich, erster Mann im TuS, auf diesen Abend.
Amadeus näher vorzustellen ist sicher müßig! Egal ob fetzig – rockig, oder einfach nur tanzbar, die sechs Vollblutmusiker beherrschen die ganze Bandbreite moderner Partymusik. Die Band fühlt sich in Hallen zu Hause, wo gutgelaunte Partygänger auf handgemachte Musik stehen. So wird der Funke auch hier schnell überspringen und gute Stimmung bis in die Morgenstunden versprechen.

"Riesenfete für wenig Knete", stellt Rediger noch mit Blick auf den Eintrittspreis und den Getränkekosten klar. Schlappe 6 Euro werden an der Kasse bezahlt, kühle Longdrinks fließen für 2,50 Euro ins gepflegte Glas. Auch der kleine Hunger kann in der Party-Hütte gestillt werden. Aus winterlich verzierten Holzhütten kommen original bayrische Haxen, Frikadellen sowie frisch gebackene Brez´n daher.
Zusammen mit der Regionalverkehr Ruhr-Lippe GmbH werden die NachtBuslinien N2 und N4 dafür sorgen, dass alle Skihasen der Umgebung die Fete sorgenfrei genießen können.
Web-Nutzer können unter www.snowvember.de schon jetzt einen Blick in die Bilder dieser Mega-Party der letzten Jahre riskieren und weitere Informationen einsehen.

Also, man trifft sich ab 19.30 Uhr beim SNOWVEMBER in ALPENbüren!!!


Zurück