Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2008




Timm Kolditz sichert A-Jugend 3 Punkte
verfasst am 26.10.2008 von Marcel Heinemann

Timm Kolditz sichert A-Jugend 3 Punkte

Bereits in der 2. Minute fiel die Entscheidung

VfB_Marsberg.gifIn einem nicht sehr hervorragenden Spiel konnten wir beim VfB Marsberg einen 1:0 (1:0)-Kampfsieg einfahren. Nicht sehr gut zurecht kamen wir nicht mit dem ungewohnten Kunstrasen. Zudem sind die Leistungsträger nicht so gut ins Spiel gekommen. Das Führungstor fiel anscheinend viel zu früh. Die Jungs haben sich dann darauf ausgeruht. Nach einem Einwurf von "Magic" (Enes) köpfte Schwicker den Ball in den Rücken der Abwehr und Spielführer Timm Kolditz hämmerte die Kugel nach zwei Minuten in die Maschen. Danach gab es im ersten Durchgang kaum weitere Tormöglichkeiten. In der zweiten Halbzeit lief es dann etwas besser und wir kamen zu einigen Chancen, die aber ungenutzt blieben. Dieses Spiel hat ganz klar die gute Defensive gewonnen. Aber das ist auch sehr wichtig, wenn es mal in der Offensive nicht so gut klappt, dass man eine Hintermannschaft hat, auf die man sich verlassen kann.

Aufstellung: Teichmann – Junger, Schulte (65. Mast), Müller – Köster (46. Wiegand), Bange (74. Meinert), Hillebrand, Kosakowski, Kolditz – Coskun, Gördes (70. Koke)

Torfolge: 1:0 (2.) Kolditz


Zurück