Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2008




A-Jugend feiert 3:1-Heimsieg gegen Medebach
verfasst am 18.10.2008 von Marcel Heinemann

A-Jugend feiert 3:1-Heimsieg gegen Medebach

Benedikt Köster meldet sich zurück

TuS_Medebach.gifDen nächsten Heimsieg konnten wir beim 3:1 (2:0) gegen den TuS Medebach einfahren. In den ersten Minuten drückte man auf den Führungstreffer, doch man war noch zu harmlos im Abschluss. Bis zur 35. Minute plätscherte das Spiel dann vor sich hin. Auf einmal wurde ein hervorragender Kombinationsfußball gespielt. Beim Tor von Timm Kolditz war es Dennis Kosakowski, der den Capitano über den ganzen Platz sprinten sah, und ihm die runde Murmel mustergültig zu flankte. Kurze Zeit später lief der Ball über fünf Stationen direkt zum Bosporus-Bomber, der eiskalt mit dem linken Schochen einlochte. Nach dem Seitenwechsel dasselbe Spiel. Weiter wurde schnell und direkt gespielt, die Gästekicker fanden kein Gegenmittel den Spielfluss zu unterbrechen, außer durch harte Fouls. So war es Benedikt Köster vorbehalten, seine hervorragende Leistung mit dem 3:0 zu krönen. Bene ersetzte den fehlenden Niklas Wiegand mehr als erfolgreich auf der linken Seite und kommt nach seinem ständigen Verletzungspech am Anfang der Saison immer besser in Form!!! Weitere gute Möglichkeiten blieben von Sceli, Korsa (davon einmal Pfosten), Enes, Gordy, Schwicker und Bene ungenutzt. So kam Medebach am Ende noch zum Anschlusstreffer. Kurz vor dem Abpfiff erzielten die Gäste noch ein Tor, welches der sehr gut pfeifende Schiri Guntar Hempel aber aberkannte, da er den Ball im Aus gesehen hatte.

Aufstellung: Teichmann – Junger, Mast (46. Schulte), Müller – Köster, Bange, Hillebrand (67. Meinert), Kosakowski, Kolditz – Coskun (65. Koke) Gördes (80. Kuqi)

Torfolge: 1:0 (39.) Kolditz, 2:0 (45.) Coskun, 3:0 (67.) Köster, 3:1 (83.)


Zurück