Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2007




Trainingslagerwochenende steht bevor
verfasst am 24.07.2007 von Manuel Brüggemann

Trainingslagerwochenende steht bevor

Samstag in der 2. Runde des DFB-Pokals bei der SG Hopp. / Messingh. / Bontk.

SG_Hoppecke_Messinghausen_Bontkirchen.gifAm kommenden Freitag beginnt für die 1. Mannschaft des TuS Altenbüren das Trainingslagerwochenende, das diese Reise in Eimelrod bei Usseln stattfindet. Hier werden von Freitag bis Sonntag sechs Trainingseinheiten abgehalten, darunter das Pokalspiel bei der SG Hoppecke / Messinghausen / Bontkirchen, die sich in der 1. Runde bei der SG Hoppecketal / Padberg nach Verlängerung mit 3:2 durchsetzen konnte, das Samstag um 16:00 Uhr angepfiffen wird, und Sonntag ein Testspiel gegen die heimische Mannschaft SV GW Eimlerod auf unserem Trainingsgelände um 10:30 Uhr. Erfreulich ist auch die Teilnehmerzahl von durchschnittlich 13 aktiven Fußballern.
Wo das Pokalspiel angepfiffen wird, steht bislang noch nicht fest, wird aber an dieser Stelle bekannt gegeben.
Fehlen werden Andreas Terborg aus beruflichen Gründen, sowie Claudio Scelsi und Jörg Schlüter, die sich in Italien bzw. auf Kuba im Urlaub befinden. Zudem kann Dirk Mester am Pokalfight nicht teilnehmen.


Zurück