Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2007




Wer wird Dorfmeister im Fußballspiel?
verfasst am 20.04.2007 von Gerhard Rediger

Wer wird Dorfmeister im Fußballspiel?

Altenbüren. Wer stellt die sportlichste Straße des Dorfes? Immer, wenn diese Frage gestellt wird, steht Altenbüren kurz vor der Ermittlung des Fußball-Dorfmeisters. Dabei spielen die Mannschaften der vier Hauptstraßen des Dorfes untereinander den Fußballmeister aus. Klar, dass bei diesen Wettkämpfen auf dem Sportplatz auch der Spaß nicht zu kurz kommt.
Los geht´s diesmal schon am Montagabend, den 30. April um 18:00 Uhr mit dem Eröffnungsspiel als Auftaktveranstaltung zum Tags folgenden 1. Mai. Der Sieger wird dann gegen 21:00 Uhr durch den TuS-Vorsitzenden Volker Dietrich geehrt. Bis dahin können sich alle Gäste beim gemütlichen Treff im Sportheim an gut gekühlten Getränken sowie der obligatorischen Bratwurst stärken.
Natürlich hoffen nun alle Verantwortlichen und Aktive auf reichlich Sonnenschein an diesem Tage – anders wäre nämlich schlecht.


Zurück