Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2007




SG Hoppecke zum Siegen verdammt
verfasst am 14.04.2007 von Westfalenpost

SG Hoppecke zum Siegen verdammt

Erst einen Punkt geholt

SG_Hoppecke_Messinghausen_Bontkirchen.gifDer TuS Elmerborg ist in der Rückrunde noch ungeschlagen und hat gerade gegen die Spitzenmannschaft zuletzt gute Spiele und Ergebnisse abgeliefert. Ganz anders sieht es bei der SG aus, die nach der Winterpause aus sechs Spielen erst einen Zähler geholt hat. Daher steht ihr auch das Wasser im Abstiegskampf bis zum Hals. Dennoch gibt sich Trainer Anton Volpers kämpferisch: "Auch wenn bei uns zur Zeit einiges nicht richtig läuft, geben wir uns aber nicht auf. Gegen Altenbüren muss aber endlich der erste Sieg her. Danach müssen wir nach Obermarsberg. Nach diesen beiden Spielen werden wir sehen, wohin unser Weg führt."


Zurück