Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2007




FC Nuhnetal mit 1:3-Pleite gegen TuS Altenbüren
verfasst am 03.12.2007 von Westfalenpost

FC Nuhnetal mit 1:3-Pleite gegen TuS Altenbüren

FC_Nuhnetal_04.gifHallenberg. Der Aufstiegsaspirant FC Nuhnetal verlor sein Heimspiel sensationell gegen den TuS Altenbüren mit 1:3. Gut los ging es für den Gast, als Michele Rüther in der 14. Minute seine Farben in Führung brachte.
Nuhnetal drängte auf den Ausgleich und hatte durch einen Elfmeter die beste Chance dazu, doch Christian Winter (17.) verschoss. Mit Glück und und Geschick verteidigte der Gast bis zur 78. Minute die Führung, ehe Georg Wienand zum Ausgleich traf. Kurz zuvor konnte TuS-Keeper Gerhard Göddecke noch einen weiteren Elfmeter parieren. Durch einen abgefälschten Weitschuss gelang André Schmidt (86.) die erneute Gästeführung, die Claudio Scelsi (90.) noch ausbaute.


Zurück