Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2007




B-Jugend siegt auch im letzten Spiel
verfasst am 21.11.2007 von Marcel Heinemann

B-Jugend siegt auch im letzten Spiel

Daniel Gördes trifft / Keeper Kevin Teichmann hält Erfolg fest

SG_Hoppecketal_Padberg.gifAuch im letzten Spiel der Findungsrunde konnten wir uns gegen die SG Hoppecketal/Padberg auf dem Aschenplatz in Bredelar mit 1:0 (1:0) durchsetzen. Es war kein berauschendes Match, aber es zählen die drei Punkte. Zudem musste man auch auf folgende Kicker verzichten: Fabian Koke, Dennis Hahn (beide Grippe), Benedikt Müller (Sehnscheidentzündung), Michael Niggemann (Klassenfahrt) und Tino Kirner (Abendschule). Hierbei erzielte Daniel Gördes das Tor des Tages, nach einem herrlichen Traumpass von Dennis Kosakowski. Im weiteren Spiel waren noch Chancen auf beiden Seiten da. Hervorzuheben neben dem Torschützen, der sich wieder einmal die Lunge aus dem Leib rannte, sind Manndecker Tobias Mast, der seinem Gegenspieler keine Chance lies und Keeper Kevin Teichmann, der mit tollen Glanzparaden den Sieg fest hielt. So platzierte man sich nach der Findungsrunde Gruppe Nord auf Platz 1 und zieht in die Meisterrunde, die im neuen Jahr gespielt wird, ein (weitere Infos hierzu gibt es später, wenn der Erst-und Zweitplatzierte der Südgruppe feststeht).

Aufstellung: Teichmann – Kolditz, Meinert, Mast – Wiegand, Schulte, Kosakowski, Bange, Köster – Gördes, Kuqi (55. Baskar)

Torfolge: 0:1 (27.) Gördes


Zurück