Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2007




Nachbarschaftsduell verspricht Spannung in der Kreisliga A
verfasst am 17.03.2007 von Westfalenpost

Nachbarschaftsduell verspricht Spannung in der Kreisliga A

SV_Thuelen.gifNach dem Punktabzug gegen Winterberg hat SVT-Coach Markus Brandenburg einen dicken Hals: "So etwas lässt sich nicht entschuldigen und schon gar nicht korrigieren. Da schäme ich mich für. Zwölf Punkte sind wohl nicht mehr aufzuholen. Aber ich möchte mir auch nicht vorwerfen lassen, dass, wenn die anderen doch noch schwächeln, wir nicht alles versucht hätten."
Der TuS Elmerborg hat den Anschluss ans Mittelfeld wieder geschafft. Allerdings hat er die letzten fünf direkten Vergleiche gegen den SVT in der Meisterschaft verloren.


Zurück