Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2007




1. Mannschaft muss sich mit einem Punkt zufrieden geben
verfasst am 11.03.2007 von Hubertus Albers

1. Mannschaft muss sich mit einem Punkt zufrieden geben

200702.jpgNatürlich wollten wir nach dem Auswärtssieg in Siedlinghausen/Silbach das Heimspiel gegen den FC Hilletal gewinnen.
Leider konnten wir nicht von Beginn an zu unserem Spiel finden, trotzdem erarbeiteten wir uns mehrere Chancen, die wir nicht genutzt haben.
Auch der Schiedsrichter machte bei 2-3 Situationen keine gute Figur, bei der er mindestens einmal hätte auf Strafstoß entscheiden müssen.
So blieb es zur Halbzeit beim 0:0.
Zu Beginn der 2. Halbzeit wurde eine gute Chance von Kosakowski durch den gegnerischen Torwart vereitelt.
Danach plätscherte das Spiel dahin bis nach einen Fehlpass im Mittelfeld der FC Hilletal zu seiner ersten Chance im zweiten Durchgang und gleich zum ersten Treffer kam (55. min). 3 Minuten später war das Glück auf unserer Seite, nachdem ein Spieler des FC Hilletal am leeren Tor vorbei schoss.
Durch die Einwechslung von Fabian Müller konnte der Druck auf den Gegner erhöht werden, folgerichtig fiel der Ausgleich in der 65. Minute durch den eingewechselten Spieler.
Leider konnten wir uns in den verbleibenden 25 Minuten keine hochklassige Chance mehr erarbeiten, sodass es letztendlich beim gerechten 1:1 blieb!

FAZIT des Spiels: Trotz Rückstand noch einen Punkt geholt !!!

Aufstellung: Jörg Schlüter - Manuel Brüggemann - Ralf Lefarth, Markus Terborg - Dirk Mester - Murat Erol (Fabian Müller), Björn Kosakowski, André Schmidt (Andreas Terborg), Christian Böddicker (Patrik Rüther) - Stefan Lübke, Claudio Scelsi

Tore: 0:1 Peter Ricker (55. min), 1:1 Fabian Müller (65. min)


Zurück