Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2007




Neue Webseite
verfasst am 05.02.2007 von Manuel Brüggemann

Neue Webseite

Hallo,

aufgrund der Tatsache, dass immer wieder Anmerkungen an mich gerichtet wurden, dass die ehemalige Webseite für kleine Bildschirme ungeeignet sei, wurde nun von mir die Webseite mit wesentlich kleineren Schriftarten neu gestaltet.
Auch das neue Gästebuch ist nun davor geschützt, dass dort jedermann unsachgemäße und vereinsschadende Bemerkungen tätigen kann. Jeder neu hinzugekommenene Eintrag muss erst von mir aktiviert werden, bevor er für die Allgemeinheit im Gästebuch sichtbar ist. Ich hoffe, dass diese Seiten genauso gut angenommen werden, wie die ehemalige Homepage.

Aufgrund der Erneuerung muss jede einzelne Seite an die neue Form angepasst werden, so dass einige Links noch nicht funktionieren werden, die aber nach und nach ergänzt werden.

Viel Spaß auf den neuen Seiten wünscht Euch,
Euer MAGNUM


Zurück