Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2012




Altenbürener G-Jugend dankt der BMS für Trainingsanzüge
verfasst am 30.03.2012 von Gerhard Rediger

Altenbürener G-Jugend dankt der BMS für Trainingsanzüge

"Dass wir die besten G-Jugendspieler sind, haben wir schon bei der Stadtmeisterschaft zum Jahresanfang 2012 beweisen können. Dass wir nun aber auch die best gekleidete Truppe stellen, freut mich natürlich besonders", scherzt Altenbürens G-Jugendtrainer und Stammtorhüter der "Ersten" Michael "Michi" Schmitz.

So war kurz vor den Ostertagen bei den Nachwuchskickern des Trainergespanns Schmitz / Oberdick die Freude groß, als sie von der Firma BMS einen Satz nagelneuer Trainingsanzüge überreicht bekamen. Nun ist das Outfit der Jüngsten komplett, da auch schon der Trikotsatz dankenswerterweise von der Firma BMS gesponsert wurde.

"12 bis 15 Kinder im Alter von vier bis sieben Jahren nehmen regelmäßig an der Übungsarbeit teil", freut sich Thomas Oberdick, der neben der Trainerarbeit auch noch Verantwortlicher für die Alt-Herren Spielgemeingemeinschaft aus Altenbüren und Scharfenberg ist. "Da dauert das Schnüren aller Turnschuhe schon mal fast so lange, wie das gesamte Training", freut sich das Trainergespann dennoch über den Feuereifer der gesamten Truppe, die jederzeit bemüht ist, alle Freundschaftsturniere zu gewinnen.



Zurück