Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2011




5 Jugendliche erhalten Sportabzeichen im "Tennis"
verfasst am 03.01.2011 von Jutta Fiebich

5 Jugendliche erhalten Sportabzeichen im "Tennis"

Tennis3.gifDer Tennistrainer Matthias Sundarp und die Jugendleiter der Tennisabteilungen des TC Alme, TC Messinghausen, TC Hoppecke, TC Madfeld und des TuS »Elmerborg« Altenbüren haben am 28. und 30. Dezember 2010 alle Jugendliche und Kinder zu einem Jahresabschlussturnier in die Tennishalle Bredelar geladen. Dieser Einladung folgten viele mit ihren Eltern und Geschwistern. Es gab nehmen einem kleinen Turnier auch spielerische Balleinlagen. Ebenso wurde die Kegelbahn dazu auch in Beschlag genommen. Während dieser Veranstaltungen wurden die Jugendlichen, die im Sommer das Sportabzeichen im "Tennis" erlangt haben, mit den entsprechenden Urkunden ausgezeichnet. Zu Abschluss gab es für alle Pizza. Es waren zwei gelungene Veranstaltungen und wir alle waren uns einig, dass dieses im nächsten Jahr in ähnlicher Form wiederholt wird.

Vom TuS Elmerborg erlangten Torben Rüther, Julian Nieder, Theo Körling, Simon und Frederik Morgenroth das Sportabzeichen im "Tennis".

Zu den Fotos geht es hier...


Zurück