Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2008




B-Jugend ist beim VfR Winterberg zu Gast
verfasst am 13.04.2008 von Marcel Heinemann

B-Jugend ist beim VfR Winterberg zu Gast

Spielerische Stärke ist gefordert

VfR_Winterberg.gifIm dritten Spiel der Meisterrunde müssen wir am Mittwoch, den 16. April zum Auswärtsspiel nach Winterberg reisen. Anstoß ist um 19:00 Uhr. Keine guten Erinnerungen hat Labinot Kuqi an Winterberg. Bei einem Hallenturnier wurde er so schwer gefoult, das er einen Schien-und Wadenbeinbruch erlitten hatte. Nach einem Viertel Jahr kann er jetzt wenigstens wieder ohne Krücken laufen. Ob er jemals wieder richtig Fußball spielen kann, steht in den Sternen. Dennoch dürfen wir uns nicht verrückt machen und müssen unser Ding durchziehen. Deshalb ist auch eine Zuschauerunterstützung enorm wichtig für uns. Wenn meine Spieler ihre komplette spielerische Stärke aufs Parkett bringen, bin ich mir sicher, dass wir die Tabellenführung verteidigen. Sie haben in Marsberg gezeigt, dass sie trotz Rückstand niemals aufgegeben haben und sich als geschlossene Einheit, die wie Pech und Schwefel zusammenhält, präsentiert. Die Jungs sind hochmotiviert. Letztens beim Training musste ich 30 Spieler (mit einem Teil der A-Jugend) beschäftigen! Auf geht's!


Zurück