Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2008




B-Jugend reist zum schweren Auswärtsspiel nach Marsberg
verfasst am 06.04.2008 von Marcel Heinemann

B-Jugend reist zum schweren Auswärtsspiel nach Marsberg

Schwung aus dem letzten Spiel mitnehmen

200806.jpgIm zweiten Spiel der Meisterrunde müssen wir am Mittwoch, den 09. April, zum schweren Auswärtsspiel nach Marsberg reisen. Anstoß ist um 19:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz. Der VfB ist besonders heiß auf uns, da wir in der Vorrunde die Diemelstädter besiegten und sich hierfür gerne revanchieren möchten. Hier ist es wichtig, dass wir den Schwung aus dem ersten Spiel wieder mitnehmen. Das erste Spiel der Marsberger in Winterberg, ist aufgrund des schlechten Wetters ausgefallen. Der VfB verfügt in den eigenen Reihen über mehrere technisch versierte Akteure, die auch schon in den Vorjahren Bezirksligaerfahrung gesammelt haben. Ich bin mir aber sicher, wenn meine Jungs ihr ganzes Potential abrufen und jeder Spieler seinem Körper alles abverlangt, dass hier auch wieder etwas Zählbares zu holen ist. Weiterhin fehlen wird noch Tobias Mast, der aber nächste Woche wieder trainieren wird. Dafür ist Benedikt Köster wieder fit, der nach seiner 4-wöchigen Verletzungspause so langsam wieder zu seiner alten Form findet.


Zurück