Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2007




1. Mannschaft spielt schon am Samstag
verfasst am 05.10.2007 von Manuel Brüggemann

1. Mannschaft spielt schon am Samstag

TuS reist nach Assinghausen zum Kellerduell

Der TuS Altenbüren reist schon am morgigen Samstag zum Auswärtsspiel nach Assinghausen zum FC Assinghausen / Wiemeringhausen / Wulmeringhausen. Anstoß ist um 16:00 Uhr. Nach der aufregenden Woche mit Pokalendspiel kann Coach Hubertus Albers trotz mehrerer englische Wochen wohl auf alle Spieler außer die Langzeitverletzten Andi und Bernd Terborg zurückgreifen.
Die Gastgeber stehen mit zwei Siegen in der gleichen Tabellenregion wie wir. Jedoch ist beim Aufsteiger, ebenso wie beim TuS, ein Auswärtstrend zu erkennen, denn die sechs Punkte wurden in den letzten beiden Spielen geholt. Auch die sieben Punkte auf unserer Seite wurde aus den letzten drei Spielen geholt. Zudem haben wir Dank des Trauerspiels in Marsberg noch ein Spiel weniger auf dem Konto.
Natürlich ist der Gegner nicht zu unterschätzen, aber mit dem nötigen Engagment und der kämpferischen Leistung aus dem Pokalfinale gegen den Verbandsligisten SV RW Erlinghausen ist natürlich ein Sieg drin, der auch angepeilt werden muss, um sich langsam aus dem Tabellenkeller zu verabschieden.
Auf die Unterstützung zahlreicher Fans hofft die 1. Mannschaft natürlich wie immer sehr.


Zurück