Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2007




A-Jugend siegt mit 9 Mann 1:0 gegen Bigge/Olsberg
verfasst am 08.09.2007 von Marcel Heinemann

A-Jugend siegt mit 9 Mann 1:0 gegen Bigge/Olsberg

Enes Coskun erzielt Tor des Tages

TSV_Bigge-Olsberg.gifEndlich, die ersten drei Punkte sind nun auch bei der A-Jugend im Sack. Jeder einzelne Akteur zeigte hierbei eine absolut tolle kämpferische Leistung bis zum Schluß. Besonders hervorzuheben ist Torschütze Enes Coskun, der einen hervorragenden Tag erwischte und seine Gegenspieler verzauberte. Zudem hatte er noch Pech mit einem Pfostenschuss. Man muss die Jungs loben, weil man nach dem Seitenwechsel nur noch mit 9 Spielern auf dem Feld stand und den Sieg über die Zeit brachte. Zwei Spieler verletzten sich so stark, dass sie nicht weiter spielen konnten und da man von Anfang an nur 11 Mann zur Verfügung hatte, war dies eine tolle Leistung.


Zurück