Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2007




Finale gegen Verbandsligist RWE
verfasst am 05.09.2007 von Manuel Brüggemann

Finale gegen Verbandsligist RWE

Im Endspiel wartet erwartungsgemäß die drei Klassen höhere Mannschaft aus Erlinghausen

SV_RW_Erlinghausen.gifVor einer kleinen Sensation stand am heutigen Abend die SG Grafschaft, die das zweite Halbfinale gegen den übermächtigen Gegner aus Erlinghausen bis zum Schluss offen halten konnte, sich aber schließlich mit 0:1 geschlagen geben musste.
Damit trifft der TuS Altenbüren am Mittwoch, den 03. Oktober 2007, im Endspiel des DFB-Kreispokals wie erwartet auf den Verbandsligisten SV RW Erlinghausen. Die drei Klassen höher spielende Mannschaft ist natürlich klarer Favorit. Aber was haben wir zu verlieren? Zweiter sind wir ja schon! Im Spiel um Platz 3 trifft dementprechend der VfR Winterberg auf die SG Grafschaft.
Unser Fußballobmann Wolfgang Clement möchte versuchen, diese beiden Spiele am Tag der Deutschen Einheit in den Wiesengrund zu holen. Wo die Spiele aber am Ende stattfinden werden, steht derzeit deswegen noch nicht fest. Wird aber an dieser Stelle bekannt gegeben, wenn es soweit ist.


Zurück