Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2007




1. Mannschaft verschafft sich mit 4:0-Sieg etwas Luft
verfasst am 04.03.2007 von Hubertus Albers

1. Mannschaft verschafft sich mit 4:0-Sieg etwas Luft

SG_Siedlinghausen_Silbach.gifDie 1. Mannschaft gewinnt mit einer guten Leistung in Silbach gegen die SG Siedlinghausen / Silbach mit 4:0 (1:0) und konnte damit den Vorsprung auf den gefürchteten dritten Abstiegsplatz, den 15. Tabellenplatz, auf sechs Zähler ausbauen.
Nach vorsichtigem Beginn und viertelstündigem Abtasten beider Mannschaften konnte sich der TuS ein leichtes Übergewicht erspielen, so dass er sich auch folgerichtig die ersten zwei Chancen des Spiels erarbeiten konnte. Nach einer sehr guten Kombination im Mittelfeld konnte Blörn Kosakowski in der 38. Minute das verdiente 1:0 erzielen. Bis zur Halbzeit passierte auf beiden Seiten nicht mehr viel.
In der zweiten Halbzeit ist die Mannschaft gut aus den Startlöchern gekommen und konnte in der 54. Minute das 2:0 durch Claudio Scelsi markieren. Nach dem zweiten Tor wurde im Mittelfeld ein bisschen die Zuordnung verloren, so dass der Gegner zu zwei Torchancen kam, die aber vergeben wurden. Das entscheidende 3:0 fiel in der 75. Minute per Kopf erneut durch Claudio Scelsi. Danach kehrte Ruhe ein und der TuS konnte sich weitere Möglichkeiten erspielen. Das 4:0 fiel durch ein Freistosstor durch André Schmidt.

Fazit des Spiels: Gut gespielt - verdient gewonnen !!!

Aufstellung: Jörg Schlüter - Manuel Brüggemann - Ralf Lefarth, Bernd Terborg - Markus Terborg - Murat Erol, Dirk Mester (Andreas Terborg), Björn Kosakowski (André Schmidt), Christian Böddicker - Claudio Scelsi, Stefan Lübke (Patrik Rüther)

Tore: 1:0 Björn Kosakowski (38. min), 2:0 Claudio Scelsi (54. min), 3:0 Claudio Scelsi (75. min), 4:0 André Schmidt (83. min)
 


Zurück