Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2007




1. Mannschaft bestreitet Auftakt in Silbach
verfasst am 03.03.2007 von Westfalenpost

1. Mannschaft bestreitet Auftakt in Silbach

SG_Siedlinghausen_Silbach.gifIn dieser Begegnung liegt der besondere Reiz darin, dass beide Trainer früher in Siedlinghausen gemeinsam Fußball gespielt haben. Da ist die Freundschaft neunzig Minuten vergessen, zumal beide ums nackte Überleben in der Liga geht. "Mit meinem alten Freund "Hubi" habe ich noch eine Rechnung offen, da wir im Hinspiel fünf Tore bekommen haben. Für diese Niederlage müssen wir uns revanchieren", so SG-Coach Detlef Franz. Sein Pendant Hubertus Albers sagt: "Der Vier-Punkte-Abstand darf sich nicht verringern. Daher dürfen wir das Spiel nicht verlieren."
 


Zurück