Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2019




Sparkasse Hochsauerland überreicht T-Shirts an die Vorstandsmitglieder
verfasst am 05.08.2019 von Gerhard Rediger

Sparkasse Hochsauerland überreicht T-Shirts an die Vorstandsmitglieder

Pünktlich zum nahenden Saisonstart der Fußball Kreisliga A Brilon überreichte Bernhard Hohmann, Marketingleiter der Sparkasse Hochsauerland, 30 T-Shirts an die Vertreter des Vorstandes des TuS Altenbüren zur Weitergabe an alle aktiven Mitglieder des Vorstandes.
"Bei den vielen ehrenamtlichen Einsätzen der Vorstandsmitglieder, gerade auch für die weiteren Vereine unseres aktiven Dorflebens, wie z. B. den Thekendienst bei den Festen der Feuerwehr sowie des Schützenvereins ist das eine Identitätsfördernde Maßnahme für die TuS-Vorstandsmannschaft, freut sich Volker Dietrich, erster Vorsitzender des TuS. Er dankte damit auch der Sparkasse Hochsauerland für die Unterstützung des TuS Altenbüren. "Gerade auch beim weitgehend in Eigenleistung betriebenen Umbau unseres Sportheimes konnten wir uns auf die Unterstützung des heimischen Geldinstitutes verlassen und somit wieder einen sehr gastlichen Begegnungsort für die ansonsten gastronomisch 'verwaisten' Bürger unseres Dorfes schaffen", so Dietrich weiter.
Der Vorstand des TuS Altenbüren freut sich schon heute auf das Sportfest am 24. und 25. August, bei dem das neu gestaltete Sportheim auch der Öffentlichkeit präsentiert werden soll.

201902.jpg

Bernhard Hohmann, Marketingleiter der Sparkasse Hochsauerland (Bildmitte) überreicht die Shirt an die Vertreter des Vorstandes vom TuS Altenbüren Marcel Andreas, Richard Hüpping, Dirk Mester und Vorsitzenden Volker Dietrich (von links)



Zurück