Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2013




SNOWVEMBER-PARTY in "Alpenbüren" am 2. November
verfasst am 21.10.2013 von Gerhard Rediger

SNOWVEMBER-PARTY in "Alpenbüren" am 2. November

Liveband "mirage" erneut als Partymusik mit feinster Licht- und Tontechnik engagiert

201315.jpgEndlich geht's los; die nächste Snowvember-Party steigt wieder in Altenbüren.
Ein Hauch von Winter und Après-Ski verwandelt dann erneut die gute Stube Altenbürens in eine große Party-Hütte.

Ein Jahr war Pause. Jetzt ist sie wieder da!! Am Samstag, 2. November, lädt der TuS Altenbüren zur Snowvember-Party ein. Nicht nur die Insider zwischen Möhne und Ruhr wissen sofort, was sie zum zehnjährigen Jubiläum dieser kultigen Veranstaltung in der "Alpenbürener" Halle erwarten dürfen.
Am Anfang war es ein Experiment. 2003 lud der TuS Altenbüren erstmals in die Schützenhalle ein. 10 Jahre später freuen sich die Veranstalter über nahe 5.000 Besucher, die diese Ski-Party bislang besucht haben.
"Das wird mit Sicherheit wieder ein Knüller für den Sportverein und seinen vielen Gästen", freut sich Gerhard Rediger, erster Vorsitzender des Fördervereins im TuS Altenbüren. Zusammen mit allen Vorstandskollegen bastelt er zurzeit noch mit Hochdruck an den Vorbereitungen zur großen Jubiläumsparty in der Altenbürener Schützenhalle. Unterstützung finden die Sportler auch bei dieser Fete wieder durch die Veltins-Brauerei.
Wie schon in den Vorjahren wird die Schützenhalle als Après-Skihütte geschmückt, um das einmalige Flair dieser Veranstaltung herauszustellen. Ob Schneemänner oder verschneite Tannen – für die passende Atmosphäre wird mit viel Liebe und Aufwand gesorgt.

"Die vielen Besucher der Vorjahre haben uns angespornt, auch in diesem Jahr wieder mit viel Elan und Einfaltsreichtum an die Sache zu gehen. Schließlich geht der Reinerlös des Abends komplett in die Vereinskasse, um die vielfältigen Sportangebote sowie Jugendarbeit im gewohnten Umfang anbieten zu können", ist sich Rediger einem treuen Publikum sicher.
Natürlich gibt es auch wieder richtig was auf die Ohren für die jungen und jung gebliebenen Besucher. Was wäre die Snowvember-Party ohne die prägende Live-Musik. Auf Grund des tollen Zuspruchs im vorletzten Jahr wurde auch diesmal die Partyband "mirage" in die Skihütte verpflichtet. "Die Truppe hat 2011 total überzeugt und die Halle in kurzer Zeit umgekrempelt", ist sich Rediger sicher, dass die fünf Musiker das tanzfreudige Publikum bis in die Morgenstunden hinein unterhalten werden.
"Riesenfete für wenig Knete" stellt Rediger noch mit Blick auf den Eintrittspreis und Getränkekosten klar. Schlappe 7 Euro werden an der Kasse bezahlt, frisches Veltins fließt für kleines Geld ins gepflegte Glas.
An der winterlich verzierten Cocktailbar findet der Liebhaber feiner Mixgetränke die richtige Erfrischung.
Auch der kleine Hunger kann in der Party-Hütte gestillt werden. Original bayrisch kommen kleine Haxen und Leberkäs-Brötchen daher.
Web-Nutzer können unter www.snowvember.de schon jetzt einen Blick in die Bilder dieser Mega-Party der letzten Jahre riskieren.

Also, man trifft sich ab 19:00 Uhr zur SNOWVEMBER-Party in ALPENbüren!


Zurück