Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2012




Ehemalige TuS-Jugend feiert Wiedersehen
verfasst am 24.10.2012 von Marcel Heinemann

Ehemalige TuS-Jugend feiert Wiedersehen

Ex-TuS-Coach Marcel Heinemann hatte seine ehemaligen Jugendspieler (Jahrgang 90/91/92) der JSG Scharfenberg/Antfeld/Altenbüren, die er insgesamt 8 Jahre lang überaus erfolgreich trainierte hatte, auf ein Wiedertreffen eingeladen. Die Truppe konnte auf mehrere Meisterschaftstitel, Pokalerfolge und eine sehr schöne emotionale Zeit zurück blicken. Das Team traf sich zunächst im Briloner Bierkeller um auf die alten Zeiten anzustoßen. Anschließend wurde im Willinger Brauhaus weitergefeiert. Ein gelungener und toller Abend, der eine hervorragende Resonanz zeigte. Denn alle Kicker, bis auf Kevin Bange, der verhindert war, haben sich an diesem Tage wieder zusammengefunden. Mit dabei waren: Johannes Junger, Michael Meinert, Michael Niggemann, Timm Kolditz, Sebastian Schulte, Niklas Wiegand, Trainer Marcel Heinemann, Benedikt Müller, Daniel Gördes, Dennis Kosakowski, Kevin Teichmann, Fabian Koke, Marcel Jatho, Benedikt Köster, Labinot Kuqi, Tobias Mast, Sebastian Hillebrand, Niklas Niggemann.



Zurück