Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2011




Ja ist denn schon wieder SNOWVEMBER?
verfasst am 28.09.2011 von Gerhard Rediger

Ja ist denn schon wieder SNOWVEMBER?

SNOWVEMBER-Party in "Alpenbüren" diesmal mit "mirage"

Wenn man sich schon in diesem Jahr nicht auf den Sommer verlassen konnte, so kommt zumindest der Herbst fetenmäßig gesehen verlässlicher daher.
Anfang November heißt es wieder "Willkommen zur Snowvember-Party" in der Altenbürener Schützenhalle.
Im letzten Jahr wurde einmal ausgesetzt, doch in diesem Jahr soll es wieder losgehen.
So haben sich echte Fans dieser Ski-Party sicherlich schon längst den 5. November 2011 im Kalender dick angestrichen. Für alle anderen sei es hier noch einmal erwähnt.
Am Samstag, 5. November, öffnet der Förderverein des Sportverein Altenbüren gemeinsam mit der Veltins Brauerei wieder die Tore zur Snowvember–Party in der zur Après-Ski-Hütte umgewandelten Schützenhalle in "Alpenbüren".
So sehr die Party auch schon "Kult" geworden ist, für Neuigkeiten ist immer noch ein Platz vorhanden. "Snowvember 2011 liefert mit der Partyband "mirage" eine Liveband, die schon für den Westdeutschen Skiverband auf der Bühne stand oder die Arena in Sölden rockte", freut sich Volker Dietrich, erster Vorsitzender des TuS Altenbüren.
Mit der passenden Mischung aus absolut live präsentiertem Hüttenzauber und Partymusik werden es die fünf Bandmitglieder schnell schaffen, das tanzfreudige Publikum bis spät in der Nacht zu begeistern und den berühmten Funken zum Publikum überspringen zu lassen.

"Die Party war erste Sahne – die Stimmung unvergleichlich", so oder ähnlich stand es nach der letzten Party vielfach im Gästebuch des TuS Altenbüren zu lesen.
Dietrich ist sich mit den Kollegen vom TuS-Vorstand einig: "Mit heißer Musik von Hand gemacht, kaltem Veltins und Weizenbier sowie der bekannten Cocktailbar wird das Skihüttenfeeling für eine Nacht in unsere Schützenhalle einziehen".
Einlass ist für kleines Geld bereits ab 19:00 Uhr.

Übrigens: Alle Nachtschwärmer der Umgebung können die Fete sorgenfrei genießen. Aus Brilon und Olsberg fährt man sicher mit dem NachtBus N2 zur Fete.

Weitere Infos zur Snowvember-Party und Bilder der letzten Fete auch im Netz unter www.snowvember.de.

Schnellmerker aufgepasst: Unter den ersten 20 namentlichen Besuchereinträgen auf dieser Gästebuchseite verlost der TuS 2x zwei Eintrittskarten für den kostenlosen Besuch der Après-Ski-Hütte.

Also - man sieht sich in "Alpenbüren"!!!


Zurück