Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2009




Neuer Trikotsatz für die D-Jugend der JSG Altenbüren / Scharfenberg
verfasst am 10.12.2009 von Dirk Mester

Neuer Trikotsatz für die D-Jugend der JSG Altenbüren / Scharfenberg

Fröhliche Gesichter gab es bei der D-Jugend-Mannschaft der JSG Altenbüren / Scharfenberg.
Denn pünktlich zu den Festtagen hat die Fa. Witte Maschinenbau aus Altenbüren einen neuen Trikotsatz überreicht.
Am 20. Dezember 2009 sind die Trikots dann zum ersten Mal beim Hallenturnier in der Briloner Vierfachhalle im Einsatz.
Die Mannschaft und die Trainer bedanken sich noch einmal ganz herzlich bei der Fa. Witte Maschinenbau.



Das Bild zeigt die jungen Fußballer mit den beiden Trainern Stefan Lübke und Marco Rediger.



Zurück