Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2009




Snowvember-Party in Altenbüren am 07. November
verfasst am 28.10.2009 von Gerhard Rediger

Snowvember-Party in Altenbüren am 07. November

Auf zur Hüttengaudi mit Party-Band "Amadeus"

200906.jpgSo sind sie, die Wintersportfans! Der eine kann es gar nicht erwarten, bis die ersten Flocken fallen – andere wünschen sich die weiße Pracht erst zum Jahreswechsel. "Beiden kann aber schon jetzt geholfen werden", lässt Gerhard Rediger, erster Vorsitzender des Fördervereins im TuS Altenbüren einen Ausblick auf den 07. November zu. Dann ist es endlich wieder soweit, denn mit der bereits 7. Auflage der Snowvember-Party will es der TuS Altenbüren mal wieder so richtig krachen lassen. Unterstützung finden die Sportler auch in diesem Jahr durch die Veltins-Brauerei.
Snowvember-Party – so heißt das Zauberwort, welches schon jetzt allen Partygästen zwischen Möhne und Ruhr elektrisiert. Stammgäste wissen gerade diese Party zu schätzen. Ragt sie doch durch eine einzigartige Atmosphäre in der zur Après-Ski-Hütte umfunktionierten Altenbürener Schützenhalle aus dem sonstigen Feten-Allerlei heraus.
Denn Schneemänner und weiß verschneite Tannen, dazu eine winterlich verzierte Cocktailbar treffen immer wieder den Geschmack des Publikums zwischen 20 und 60 Jahren. Los geht's am Samstag, 07. November, ab 19:00 Uhr. Volker Dietrich, erster Vorsitzender des TuS ist sich sicher: "Die vielen Besucher der Vorjahre haben uns angespornt, auch in diesem Jahr wieder mit viel Elan und Einfaltsreichtum an die Sache zu gehen. Schließlich geht der Reinerlös des Abends komplett in die Vereinskasse, um die vielfältigen Sportangebote und die Jugendarbeit auch nach der Kürzung öffentlicher Zuschüsse im gewohnten Umfang anbieten zu können."
Natürlich gibt es auch wieder richtig was auf die Ohren für die jungen und jung gebliebenen Besucher. Was wäre die Snowvember-Party ohne die prägende Live-Musik. Auf Grund des tollen Zuspruchs im letzten Jahr wurde auch diesmal die heimische Partyband "Amadeus" in die Skihütte verpflichtet. "Die 6 Vollblutmusiker haben im letzten Jahr total überzeugt und die Halle in kurzer Zeit in einen großen Tanzsaal verwandelt", ist sich Rediger sicher, dass sie das tanzfreudige Publikum bis in die Morgenstunden hinein unterhalten werden. "Riesenfete für wenig Knete", stellt Dietrich noch mit Blick auf den Eintrittspreis und Getränkekosten klar. Schlappe 7 Euro werden an der Kasse bezahlt, und an der winterlich verzierten Cocktailbar findet der Liebhaber feiner Mixgetränke die richtige Erfrischung.
Auch der kleine Hunger kann in der Party-Hütte gestillt werden. Original bayrisch kommen kleine Haxen und Leberkäs-Brötchen sowie frisch gebackene Brez'n daher.
Web-Nutzer können unter www.snowvember.de schon jetzt einen Blick in die Bilder dieser Mega-Party der letzten Jahre riskieren und weitere Informationen einsehen.

Zusammen mit der Regionalverkehr Ruhr-Lippe GmbH werden die NachtBuslinien N2 und N4 dafür sorgen, dass alle Skihasen der Umgebung die Fete sorgenfrei genießen können.

Also, man trifft sich ab 19.30 Uhr beim SNOWVEMBER in ALPENbüren


Zurück