Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2008




E-Jugend gelingt Turniersieg
verfasst am 04.12.2008 von Peter Kaiser

E-Jugend gelingt Turniersieg

200812.jpgAuch wenn die Jungs spielerisch nicht unbedingt die stärkste Mannschaft des Turniers war, so reichten ihr doch 5:0 Tore um die drei Spiele der Vorrunde (0:0, 2:0, 1:0) sowie je ein 1:0 im Halbfinale und Finale (gegen Gastgeber Winterberg) zum Turniersieg.

Eine stabile "Zu-Null-Abwehr" (Theo Körling, Frederik Morgenroth und Torwart Ole Kaiser) war der Grundstein für den Erfolg.

Mittelfeld und Sturm mit dem quirligen Emre in der Sturmspitze, sowie Conrad, Simon Hümmecke (2 Tore) und Lasse Kaiser (3 Tore) sorgten mit notwendigem Kampfgeist für die entsprechenden Tore.

Ein schöner erster Erfolg für den Trainer Stefan Lübke, der sich ebenfalls die Mohrenköpfe für den Sieger schmecken ließ.

Vielleicht gibt die Hallensaison ja noch den einen oder anderen Grund zum Jubel.

Weitere Fotos gibt es in der Galerie der E-Jugend.


Zurück