Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2007




Spiel gegen SVB doch nicht angepfiffen
verfasst am 10.12.2007 von Manuel Brüggemann

Spiel gegen SVB doch nicht angepfiffen

SV_Brilon.gifEntgegen der Meinung der Platzkommission um den 1. Fußballobmann Wolfgang Clement wurde die Partie zwischen dem TuS Altenbüren gegen den SV Brilon vom Schiedsrichter nicht angepfiffen. Laut Spielbericht war das Wetter zu schlecht. Bei strahlendem Sonnenschein!
Sogar Kreissportbundvorsitzender Ludwig Stappert, der zur Anstoßzeit das Altenbürener Gelände betrat, schloss sich der Meinung der Platzkomission an.
Dass der Platz in einem katastrophalen Zustand sich befindet ist, war allen Beteiligten klar. Aber dass sich der Platz bis zum nächsten Sommer auch nicht verbessern wird, ist ebenso Fakt. Im Gegenteil, nach der Wintervorbereitung wird der Platz wohl noch ne Stufe schlimmer werden.
Passte den Briloner auch ganz gut in den Kram. Aber davonlaufen können sie nicht...


Zurück