Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2018




TuS Altenbüren lädt zur Kult³ Partynacht nach Altenbüren ein
verfasst am 19.10.2018 von Gerhard Rediger

TuS Altenbüren lädt zur Kult³ Partynacht nach Altenbüren ein

Kult³ Partynacht des TuS Altenbüren am 3. November - Vorverkauf läuft bereits

Musik- und Partyfreunde - aufgepasst!!! Es wird wieder kultig in Altenbüren.
Wenn der TuS Altenbüren am 3. November unter dem Motto Life is live seine schon traditionelle und weit über die Grenzen des Sauerlandes hinaus bekannte Party feiert, heißt es dieses Mal "Sport meets Musik" in unserer zur Partymeile umfunktionierten Altenbürener Schützenhalle.
Eine beeindruckende Reihe bekannter Bands wie die "Emsperlen" oder die Altenbürener Band "Amadeus", die bei ihren Heimspielen regelmäßig die Schützenhalle rockten, oder die deutschlandweit bekannten DJ Disco Boys, sie alle gaben bereits ihre Visitenkarte auf unseren bisherigen "Snowvember-Parties" ab.
Aber auch die diesjährige Kult-Party wird dem Namen wieder mehr als gerecht werden. Speziell für diesen Auftritt, der vom Altenbürener Musikverein absolut live und handgemacht musikalisch getragen wird, haben sich die Musiker schon seit Wochen ein Programm zu Recht gelegt, das die Freunde und Kenner der guten Partymusik begeistern wird. Wer die Altenbürener Musiker von den Auftritten bei den heimischen Schützenfesten kennt, weiß, dass diese in kürzester Zeit das Publikum im Griff haben und die Halle rocken werden.
Los geht's am Samstag, 03.11., um 19:30 Uhr.
Wie auch im letzten Jahr gibt es in der Zeit von 20 Uhr bis 21 Uhr eine Happy Hour. Neben den Standard-Getränken, die auf keiner Party fehlen dürfen, gibt es auch eine gut sortierte Cocktailbar, in der für jeden Geschmack etwas zu finden sein dürfte.
Neben dem Hörgenuss für alle Partybesucher sowie einer eigens für diese Veranstaltung aufwändig installierten Lightshow sorgt auch die schon allseits bekannte, liebevolle Dekoration der Party-Location für einen absoluten Hingucker. "Riesenfete für wenig Knete" stellt deshalb auch Richard Hüpping, Geschäftsführer des Sportvereins, noch mit Blick auf den Eintrittspreis und den Getränkekosten klar. Schlappe 7 Euro werden an der Abendkasse für die Unterhaltung mit einer Live Band bezahlt, frisches Veltins oder Weizenbier wird ins gepflegte Glas gezapft.

Besonders schnelle Partyfreunde können sich noch mit den nötigen Eintrittskarten versorgen. Karten (Einlass ab 16 Jahren / Ausweiskontrolle) für die Kultnacht, die durch die Veltins-Brauerei und der Sparkasse Hochsauerland unterstützt wird, gibt es zum Preis von 5 € im Vorverkauf in den Sparkassenfilialen in Bestwig (Bundesstraße 148) und Olsberg (Hauptstraße 85) sowie im Bistro "Inforo" in Brilon (Am Markt 4).
Ebenso können die Karten bei jedem Heimspiel der SG Altenbüren/Scharfenberg in Altenbüren erworben werden.


Zurück