Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2015




Axel Fischer Stargast der Schlagernacht
verfasst am 22.08.2015 von Gerhard Rediger

Axel Fischer Stargast der Schlagernacht

201511.jpgWeit über 5.000 Besucher konnte der TuS Altenbüren seit 2003 zu den neun tollen Snowvember-Parties in Altenbüren begrüßen, trotzdem ist es jetzt an der Zeit, mal wieder andere Wege zu gehen und etwas Neues zu präsentieren.
"Kult – Die Schlagernacht" soll nun an die großen Erfolge der bisherigen Veranstaltungen in der Altenbürener Schützenhalle anknüpfen und weiterhin zum Treffpunkt für junge und junggebliebene Schlagerfreunde werden. "Und damit die Party auch gleich ein Knaller wird, haben wir als Stargast des Abend Axel Fischer mit einem Liveauftritt eingeladen", freut sich TuS-Geschäftsführer Richard Hüpping.
Der selbsternannte Party-Pilot, Axel Fischer, ist einer der erfolgreichsten Party- und Schlagersänger Deutschlands. Mit seinem Nummer eins Charterfolg „Amsterdam“ schaffte er einen nie zuvor erreichten Rekord. Über 200 Wochen hielt sich der Song in den offiziellen DJ-Charts.
Axel Fischer ist zurzeit zu ca. 200 Auftritten im Jahr unterwegs. So wird er auch garantiert die Besucher der Schlagernacht in beste Partylaune versetzen.
Die Schlagernacht steigt am 7. November ab 19:00 Uhr in der Altenbürener Schützenhalle.
Alles was an Musik gut und kultig ist wird von DJ Daniel gespielt, der an dem Abend zuständig ist für beste Stimmung unter den Freunden gepflegter Charthits. Eine riesige Lichtanlage oberhalb der Tanzfläche wird auch für die optischen Reize sorgen. "Für ein weiteres Highlight sorgt sicherlich eine große Leinwand, auf der parallel zur aufgelegten Musik die aktuellen Videoclips der Stars und Sternchen betrachtet werden können", so Hüpping noch einmal.
Karten (Einlass ab 16 Jahren/Ausweiskontrolle) für die Schlagernacht, die durch die Veltins-Brauerei sowie der Sparkasse Hochsauerland unterstützt wird, gibt es ab sofort zum Preis von 7 € im Vorverkauf bei den Sparkassenfilialen in Bestwig (Bundesstraße 148) und Olsberg (Hauptstraße 85) sowie im Inforo Brilon am Markt.
Ebenso können die Karten beim Heimspiel der SG Altenbüren / Scharfenberg im Altenbürener Sportheim erworben werden.


Zurück