Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2008




B-Junioren Aufstiegsrunde zur Bezirksliga
verfasst am 04.06.2008 von Marcel Heinemann

B-Junioren Aufstiegsrunde zur Bezirksliga

Heinemann-Elf reist zum Auswärtsspiel nach Ramsbeck

Anadoluspor_Ramsbeck.gifEndlich ist es soweit. Nun beginnt die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga der B-Junioren. Mit um den Aufstieg kämpfen Anadoluspor Ramsbeck, SV Lippstadt II und der TuS Scharfenberg. Es werden nur zwei Spiele ausgetragen, eins auswärts und eins daheim. Nur der Tabellenerste steigt in die Bezirksliga auf.

Das erste Spiel bestreiten wir am Sonntag, den 08. Juni, gegen Anadoluspor Ramsbeck. Anstoß ist um 11:00 Uhr auf dem Aschenplatz in Ramsbeck. Diese Angelegenheit wird bestimmt alles andere als einfach. Anadoluspor ist eine technisch hoch versierte Mannschaft. Wir müssen kompakt stehen und hochkonzentriert aus den eigenen Reihen spielen. Denn wer den SSV Meschede in der Meisterschaft hinter sich lässt, muss schon einiges auf's Parkett bringen. Zudem kommt auch noch der ungewohnte Aschenplatz auf uns zu. Dennoch sehe ich uns nicht chancenlos. Meine Jungs sind hochmotiviert, schließlich ist es für alle Spieler eine völlig neue Erfahrung. Nicht zur Verfügung stehen wird Benedikt Köster (Bänderdehnung) und Sebastian Baskar (Armbruch). Fraglich ist noch der Einsatz von Goalgetter Daniel Gördes.

Wir hoffen wieder auf zahlreiche Zuschauer, die uns auch schon in den letzten Spielen hervorragend unterstützt haben!


Zurück