Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2008




B-Jugend gewinnt im ersten Testspiel 4:0 gegen TSV Bigge-Olsberg
verfasst am 11.03.2008 von Marcel Heinemann

B-Jugend gewinnt im ersten Testspiel 4:0 gegen TSV Bigge-Olsberg

Sebastian Baskar mit Doppelpack / "Korsa" an drei Toren beteiligt

TSV_Bigge-Olsberg.gifIm ersten Testspiel siegten wir gegen den TSV Bigge-Olsberg mit 4:0 (2:0). Der schlechte Platz in Altenbüren ließ nur ein schweres Spiel zu. Die Truppe von Michael "Viethe" Körner hielt kämpferisch alles dagegen und mauerte den Strafraum zu, ehe der jüngste Kicker auf dem Platz, Sebastian Baskar, seine tolle Trainingsform bestätigte und mit zwei Treffern uns in Führung schoss. Nach dem Seitenwechsel legte Niklas Wiegand mit dem 3:0 nach. Den Treffer des Tages erzielte dann kurz vor dem Ende Dennis Kosakowski, der zudem auch noch zwei Tore vorbereitete. Schwicker nahm Anlauf zur Ecke und "Korsa" nahm den Ball per Volley direkt aus der Luft und drosch die runde Kugel ins Gehäuse.
Fazit: Es war ein verdienter Sieg, dennoch spielten viele Kicker unter ihren Möglichkeiten.

TuS: Teichmann (61. Niggemann), Kosakowski, Mast, Schulte, Meinert (41. Müller), Bange, Kolditz, Wiegand, Hillebrand, Koke, Baskar


Zurück