Wappen
Links    •    Impressum    •    Kontakt    •    Startseite   
TuS »Elmerborg« Altenbüren 1923 e. V.

Newsarchiv 2007




Leichte Gruppe wird zum Stolperstein
verfasst am 29.12.2007 von Manuel Brüggemann

Leichte Gruppe wird zum Stolperstein

Schlechtes Torverhältnis wird zum Verhängnis - Brilon wird Stadtmeister

Die vermeintlich leichte Gruppe in der Zwischengruppe der Hallenstadtmeisterschaft in der Vierfachturnhalle in Brilon entwickelte sich zum Stolperstein. In der ersten Partie unsere Gruppe bezwang der BV Alme die SG Hoppecke / Messinghausen / Bontkirchen knapp mit 2:1. Unsere erste Partie ging gegen die SG völlig unerklärbar mit 0:5 verloren. Ein Sieg mit drei Toren Unterschied musste gegen Alme her. Die Offensive entwickelte auch wesentlich mehr Torgefahr als noch im ersten Spiel. Stefan Lübke brachte uns mit seinen vier Treffern auf die Siegerstraße. Jedoch musste man - auch durch den ein oder anderen Torwartfehler - drei Gegentreffer hinnehmen. Somit hatten alle Mannschaften drei Punkte auf dem Konto. Wir mussten mit dem schlechtesten Torverhältnis ausscheiden.
Brilon setzte sich in einem stets offenen Finale mit 1:0 gegen Scharfenberg durch.


Zurück